The World-Cultural-Heritage

Mercedes

 

Moderne Windkraftanlage der 3-MW-Klasse

 

008 ist wieder unterwegs.............und sucht.........

 

Nach dem Motto: Suchet und ihr werdet finden, klopfet an und euch wird aufgetan!

 

Was geht hier eigentlich ab in diesem Irrenhaus?

Heute hüh und morgen hott............und übermorgen ................?!

Und wieder alles von Neuem..........Heute hui und morgen pfui.............?!

Wer dreht hier eigentlich am Rad der Zeit und welche Personen sind an das Rad "genagelt" worden?

Wer schaltet und steuert hier diesen besagten Wechsel um? ?

Es ist des Teufels Spielchen und der Kaiserin ihre erlebten Psychosen, die teilweise vor Ort in der Uni Lübeck, Haus 5, zu Protokoll gegeben wurden................und diese besagten Spielchen nun den Rest der verbliebenen Zeit kosten sollen, nicht wahr?? !!!

Und was können oder konnten andere Betroffene zu Protokoll geben?

Meine Person könnte möglicherweise mit den Aussagen und Berichten der betroffenen Menschen weltweit etwas anfangen; können das andere hoch dotierte und geschulte Personen nicht und können diese nichts Entscheidendes in einen Zusammenhang bringen? ?

Es muss und es wird mit Sicherheit Personen auf der Welt geben, die diesbezüglich viel mehr herausfinden können als der übliche Rest der Menschheit; das werden auch die Betroffenen selbst herausfinden können und möglicherweise auch wollen, wenn man diese Menschen nicht als ein "Übermensch im weißen Kittel"  ausfragen würde, sondern sie in die Verantwortung einbindet und diesen Menschen wahrheitsgemäß erklärt, was Sache ist!

Dass es Menschen geben wird, die stückweise herausfinden können, was sich nach dem gelebten Leben eines Menschen abspielt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

PS: Es wird eine Zeit lang nicht alles ordnungsgemäß und reibungslos vonstattengehen können, da es zu viele Menschen und Schicksale auf der Welt gibt, die wiederum an ihre eigenen Wurzeln und an die Wurzeln der jeweils gesamten Lebenspartner und deren Familien gebunden sind und besonders dann, wenn Nachkommen aus dieser Verbindung beziehungsweise Ehe entstanden sind.

Der Mensch wird das Ganze nicht ansatzweise auflösen können,  aber der Mensch kann trotz der besagten Widerstände die Vorlage für eine Einheit der Menschheit in die Wege leiten, damit die verbliebene Zeit nicht unnötig verloren geht, indem man beispielsweise ganz gezielt auf Kulturreisen gehen wird!

Lübeck, 30. / 31. Mai 2018

PS: Das Angebot in der HH als Angestellte in der TZ des Hausnotrufes der Joh.. tätig zu werden, ist nicht mehr aktuell, da meine Person zeitlich und menschlich gesehen nicht mehr in der Lage ist, das Angebot zu erfüllen.

Die vorgesehene und angeforderte Villa jedoch würde meine Person als ihr Eigentum betrachten und für die notwendige Umsetzung in der Sache diese Villa auch bewohnen und dort tätig sein, welche dann als Erbe an meine Kinder abgetreten werden wird. 

https://www.world.fairy-tale-castles.de/